Wie werde ich ein bad girl?
Wie werde ich ein Bad girl? Bzw was sind so Anzeichen dafür dass jemand ein Badgirl ist im Positiven Sinne ?
Ich hab das Gefühl, dass ich schon so bin aber was sind so diese typischen Verhaltensweisen?
6 Antworten
Nun, unter einem "Bad Girl" versteht jede:r etwas Anderes.
Beispiele:
- Ein Mädchen das sich traurig und einsam zeigt, wenige oder gar keine Freundinnen hat und glaubt, dass es "schlecht" ("bad") im Sinne von ausgeschlossen/von der Gesellschaft verstoßen ist.
- Frei nach Rihanna: Ein Mädchen/junge Frau, die ihre eigene Sexualität kennt, zu dieser steht und sie auslebt. Sie kümmert sich dabei wenig oder gar nicht um gesellschaftliche Normen und geht mit ihren Vorlieben und Wünschen offen um. Wenn sie sich freizügig zeigt, dann weil sie es so will und es ihr gefällt.
- Das weibliche Pendent zum Bad Boy: Gangster Styl, Leben am Rande der Kriminalität, Drogenkonsum (und -verkauf), benutzt Schimpfwörter, ständig Ärger mit der Polizei...
- Ein Mädchen das oft Ärger bekommt (bspw. Strafarbeiten/Trainingsraum/Nachsitzen in der Schule, Hausarrest, Handyverbot, etc.). Provoziert gerne Autoritätspersonen und ist grundsätzlich gerne ungehorsam und frech. Eher Rebellin als Gangster.
- Das Idealbild bestimmter Männerfantasien: Sexuell offen und freizügig. Dabei (sexuell) devot/unterwürfig, ggf. masochistisch (liebt es, von Männern "bestraft" und gedemütigt zu werden).
- Ein Mädchen/eine Frau, die sich nicht "typisch weiblich" verhält: sie ist laut, wild, trägt vielleicht Jungsklamotten, spielt Fußball, trinkt Bier, rülpst und furzt wenn andere dabei sind. Hier steht das "bad" in "bad girl" nicht für "böse", sondern für schlecht. Sie ist "schlecht" im "Mädchen- bzw. Frausein".
- Gothic/Satanisten Style: Sie bekundet Sympathie mit "dem Bösen", dem Teufel usw. Eventuell kombiniert mit dem Bad Girl aus 1.
Um sagen zu können, welche Verhaltensweisen du noch "brauchst", müssten wir wissen, welche Art von "Bad Girl" du sein möchtest.
"Es waren von nun an nicht mehr pubertierende Mädchen, sondern meist junge Frauen, die aus allen Rollenklischees ausbrachen (und in aller Regel in die Kriminalität gerieten)."
Oder auch böses Mädchen..
Das ist so ungefähr die Definition dafür, aber vertrau mir mal lieber, solch einen Weg solltest du nicht gehen. Auch wenn er heutzutage komischerweise im Trend ist, ist das irgendwie ein Trend für Hirnrott Menschen. Man verliert meist auch die Ehre anderer Menschen.
Sie kann ihre Rechnungen selbst bezahlen und weiß was sie im Restaurant essen möchte?
Um ein Bad - Girl zu werden ist es wichtig das richtige Sortiment bei sich zu Haus zu finden.
Sogut wie alles was benötigt wird kann für das mittelklasse Eigenheim lukriert werden.
Die wichtigsten Schritte:
+Bring in Erfahrung welche Hygieneartikel für welchen Bereich essenziel sind.
+Erstell eine wiederkehrende Routine - für den Anfang sollte drei Mal reichen. Ich denke wahre Expert*innen machen das jeden Tag.
+Nimm dir Zeit. Am Besten: Vorbereiten -> Umsetzen -> Nachbehandlung. Ich würde mindestens 3 Stunden fix freihalten.
+ Achte auf deine Haut. Sich jeden Tag zu baden kann auch negative Effekte haben. Ruhetag und aussetzen ist somit ein Muss
Für sowas gibt es keine Anleitung. Das sind einfach mehrere Charaktereigenschaften, die zusammenspielen.
Aber als Tipp: Liebevolle und symphatische Jungs wollen in der Regel kein Badgirl.
LG 😊
Das Geschlecht ist hierbei eigentlich egal. Was ich oben geschrieben habe, zählt auch für Mädchen
Und Frauen wollen Frauen badgirls ?