Wie werde ich ein bad girl?

5 Antworten

"Es waren von nun an nicht mehr pubertierende Mädchen, sondern meist junge Frauen, die aus allen Rollenklischees ausbrachen (und in aller Regel in die Kriminalität gerieten)."

Oder auch böses Mädchen..

Das ist so ungefähr die Definition dafür, aber vertrau mir mal lieber, solch einen Weg solltest du nicht gehen. Auch wenn er heutzutage komischerweise im Trend ist, ist das irgendwie ein Trend für Hirnrott Menschen. Man verliert meist auch die Ehre anderer Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie kann ihre Rechnungen selbst bezahlen und weiß was sie im Restaurant essen möchte?

Um ein Bad - Girl zu werden ist es wichtig das richtige Sortiment bei sich zu Haus zu finden.

Sogut wie alles was benötigt wird kann für das mittelklasse Eigenheim lukriert werden.

Die wichtigsten Schritte:

+Bring in Erfahrung welche Hygieneartikel für welchen Bereich essenziel sind.

+Erstell eine wiederkehrende Routine - für den Anfang sollte drei Mal reichen. Ich denke wahre Expert*innen machen das jeden Tag.

+Nimm dir Zeit. Am Besten: Vorbereiten -> Umsetzen -> Nachbehandlung. Ich würde mindestens 3 Stunden fix freihalten.

+ Achte auf deine Haut. Sich jeden Tag zu baden kann auch negative Effekte haben. Ruhetag und aussetzen ist somit ein Muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für sowas gibt es keine Anleitung. Das sind einfach mehrere Charaktereigenschaften, die zusammenspielen.

Aber als Tipp: Liebevolle und symphatische Jungs wollen in der Regel kein Badgirl.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Und Frauen wollen Frauen badgirls ?

Starli296  24.08.2024, 12:45
@habmalnefrageex

Das Geschlecht ist hierbei eigentlich egal. Was ich oben geschrieben habe, zählt auch für Mädchen

Reichlich Meth rauchen, danach ein gepflegter Gang-Bang.