Will sie das ich nicht denken soll dass sie auf mich steht?

3 Antworten

Ist das nicht irgendwie ein Gedankenknäuel?

Du stehst auf sie

Sie steht - nicht - auf dich

Du nimmst sie wahr

Sie vermeidet aktiv den Blickkontakt zu dir

Wieso sollte sie "nicht auf dich stehen" und sich abweisend verhalten "um zu vertuschen das sie auf dich steht"?

Wieso sprichst du ihr ein "Ich steh nicht auf ihn" ab?

Nein, man kann heutzutage in allem was deuten.

Viele Frauen haben einen Freund, und schauen bewusst weg wenn Männer sie anschauen.

Andere tun es aus schamgründen, introvertierte Personen.

Oder es hat ganz andere gründe. Wie gesagt das ist individuell von Person abhängig.

Es kann der Grund sein warum sie den Blick Kontakt vermeidet allerdings wen sie den Blick senkt kann das Schüchternheit bedeuten kurzer Blick und wieder weg gucken ehr die Intresse 🤔aber ein böser nicht Blickkontakt kann auch bedeuten sie mag dich nicht das musst du besser beobachten

Aber mein Tip wäre du gehst zu ihr und sagst ihr das du auf sie stehst und ob sie auch Intresse hat mehr als eine nein kann sie nicht sagen und du weißt wo du dran bist bei ihr 😜und lieber ein nein als sich den Kopf zu zerbrechen