will sich nicht mehr treffen?

4 Antworten

schreib du ihn an vllt ist er auch schüchtern und hat auch angst zu nerven

Er versucht sich von dir zu lösen, da du kein Interesse zeigst. Er hat Angst von dir verletzt zu werden und meidet deshalb weiterhin den Kontakt.
Wenn er dich auf ein Treffen eingeladen hat, hat er den ersten Schritt gemacht. Wenn du dann nicht auf ihn zugehst und einen zweiten Schritt machst, kann man das als Korb verstehen.

Wahrscheinlich hast du deine Chance verpasst.

Das ist zumindest meine Interpretation.

Gruß

Eragon

ahem …. Schwierig. Niemand wirklich niemand weiß was die Gedanken von Jungs sind oder was sie fühlen ( außer man selbst ist ein Junge XD). Auf jeden Fall kann ich es schwierig sagen aber es kann sein das er auch ,,Angst‘‘ hat zum Beispiel irgendwas falsches auf dem Treffen zu sagen und hat deswegen abgesagt . Und das mit dem Anschauen es kann sein das es ihm iwi leid tut oder so. Ja ich hab keine Ahnung aber hoffe es macht Sinn 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

Ich würde ihn einfach selbst mal ansprechen oder anschreiben und wegen dem date fragen