Alter Freund liest Nachrichten aber antwortet nicht?

1 Antwort

Du stehst bei ihm an letzter stelle. Er antwortet nicht um abzuwarten ob ein anderer (besserer) freund zeit hat. und dann am wochenende an dem keiner zeit hat, dir zu schreiben dass es an jenem wochenende ginge. und am wochenende wenn ein anderer (besserer) zeit hat, vergisst er dir zu antworten oder hält es für unnötig.

Hatte auch mal so einen (früheren nachbar). Kick dir den typ und hake ihn ab. Und noch einen anderen, der mit dem auto kam wenn sonst keiner zeit hatte. Sind für gewöhnlich typen mit vielen (aber oberflächlichen) freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwop
Beitragsersteller

Ja das kann echt sein. Ich werd demjenigen jetzt auch nicht mehr schreiben.