Mädchen fragt nach Treffen - Was soll das bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1) Sie will wieder Kontakt aufbauen, einfach weiterhin Freundschaftlich, weil sie z.B. traurig ist dass ihr euch auseinandergelebt habt.

2) Sie will mehr als Freundschaft, und hat desshalb nicht mehr mit dir geschrieben, weil da Gefühle kamen, die sie nicht deuten konnte. Da ist gewisser Abstand eine Zeit lang gut, damit man seine Gefühle sortieren kann.

Wenn du willst kannst du dich ja auf das Treffen einlassen und schauen was sich ergibt.

Ich hoffe das hilft dir weiter, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will sich mit Dir treffen . Triff Dich, dann wirst Du erfahren was das zu bedeuten hat.

Manchmal braucht es halt Zeit um "ein Feuer" zu entzünden...