Will sich mich eifersüchtig machen?

2 Antworten

Das hört sich wirklich verwirrend an. Es scheint, als ob sich deine Freundin in letzter Zeit seltsam verhält. Es ist verständlich, dass du Klarheit möchtest. Vielleicht solltest du offen mit ihr darüber sprechen und deine Bedenken ansprechen. Kommunikation ist immer der beste Weg, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Vielleicht gibt es einen Grund für ihr Verhalten, den du noch nicht kennst. Viel Glück dabei, das Mysterium zu lösen!

Von solchen Menschen würd ich mich distanzieren.

Ich mag es nicht wenn man unklar signale gibt, ganz oder garnicht.