Freund hat eventuell Augen für Ex?

Die Freundin von uns die mir das erzählt hat, hat das aber auch ganz locker erzählt, als hätte das keine Bedeutung, also vielleicht ist das bei ihm normal, er denkt sich nichts dabei und ich übertreibe…?

2 Antworten

Direkt ansprechen, wenn dich etwas stört oder beschäftigt

Kerle werden genauso wenig blind in einer Beziehung wie Frauen. Er wird auch - Überraschung- weiterhin Frauen attraktiv finden. Liken ist in meiner Sicht nix anderes als: oh Frau sieht gut aus.
du machst dir zu viel sorgen. Ich kann sogar mit meinen Partner drüber reden, wen ich attraktiv finde und warum. Deswegen betrügt man nicht. Einschränkungen sorgen eher für Betrug als freiheit

ChiaraWanner14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich verstehe was du meinst aber ist es nicht bedenklich, dass es jemand ist mit dem er bereits eine Verbindung hatte und nicht „irgendjemand“ ?

Missy274  16.08.2024, 23:22
@ChiaraWanner14

Demnach müsste er ja gar nix mehr dürfen. Er kann mit der Frau vom Supermarkt genauso dich betrügen wie mit der ex. Bitte ihn, dass er dir die Beziehung zu der ex erklärt.
ich hab sowas wenig bedenken. Ex hat immer n Grund.