Will nicht in die Tagesklinik?

2 Antworten

Erkläre es einfach genau so wie hier.

Bei einer zweitägigen Downphase ist eine psychotherapeutische Behandlung nicht notwendig.

Sofern jemand kein Psychopath ist, hat jeder eine Down Phase, Ja. Selbst Ich als Kaltblütig, Herzlos erscheinender Soziopath (wenn auch nur für eine sehr sehr kurze Zeit).

Demnach hat auch kein Psychologe das Recht dich zwangseinzuweisen, wenn es dur wieder besser geht !

Sags ihm einfach so wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostiziert mit Antisozialer Persönlichkeitsstörung