Meine Mutter ignoriert meine Probleme?

4 Antworten

Gehe selbst zu dem Arzt, der dich überwiesen hat.

Depressive Verstimmung und Angstgefühle kann Ursache eines Magnesiummangels sein.

Magnesium ist der am stärksten unterschätzte Mineralstoff, denn er kann weit mehr, als vor Krämpfen zu schützen.

Viele haben viel zu wenig von dem Mineralstoff und erhöhen damit ihr Risiko für Volkskrankheiten.

Woher ich das weiß:Recherche

tugayitstumblr  03.12.2019, 20:03

Oh ja genau Angstgefühle und Angstzustände sowie depressive Stimmung hatte ich bei Magnesiummangel auch tatsächlich gehabt. :) In dem ich Blut abgenommen habe und sonstiges etc....

freiburg2  04.12.2019, 09:00
@tugayitstumblr

Man sollte täglich 350 - 400 mg Magnesium zu sich nehmen. Eine der besten Verbindungen ist Magnesium "Citrat".

Neueste Forschungen zeigen, dass Vitamin D genau so wichtig ist, damit Magnesium besser aufgenommen werden kann.

Vorsichtig sollte man sein, bei Nierenfunktionsstörungen und den Arzt befragen.

Meine Mutter ignoriert auch meine Depression die ich schon seit ca. 2 Jahren habe. Sie versteht es nicht und behauptet ich hätte keinen grund traurig zu sein. Ich glaube Eltern verstehen das einfach nicht. Wenn du dir selber Hilfe holen möchtest und kannst, dann mach es. Eltern sind da meistens nutzlos was ich echt traurig finde.

Dann nimm deine Probleme in die eigene Hand. Eltern versagen da ziemlich oft. Nicht etwa absichtlich. Sondern eher aus Ratlosigkeit, manche leiden auch an Emphatielosigkeit und andere wollen Krankheiten wie Depressionen gar nicht erst wahr haben, weil diese besonders von den Medien her als "pubertäre Stimmungswechsel" dargestellt werden.