Will nicht immer verletzt werden?

3 Antworten

Hallo das ist leider so, das man auch mal verletzt wird in jungen Jahren. Das passiert wohl allen Mal, aber das vergeht dann auch wieder ! Mein Motto war dann irgendwann: Laufe Nie einer Frau/Mann oder einer Tram hinterher, es kommt immer der/die Nächste !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilin416
Beitragsersteller

Mir passiert das aber immer und habe da echt keinen Bock mehr drauf und kann das alles auch langsam nicht mehr.

Grauerwolf41  27.09.2024, 23:24
@Lilin416

Sorry ich weiß nicht wie alt Du bist, aber das ist das Leben, da musst Du durch. Ich habe das auch erlebt, habe dann aber 49 Jahre lang eine ganz Bezaubernde Frau gehabt und bin jetzt auf dem Weg zur 84. Also es geht denn das ist das Leben, genieße es, denn man ist danach verdammt lange Tod !

Da mach dir mal keine Sorgen. Du wirst schon eines Tages den richtigen finden z.B. in der Schule, beim Sport etc.

Und wegen des Verletzt werden. Das ist wahrscheinlich nur für einen Moment so, nach kurzer Zeit geht es dir wahrscheinlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst den richtigen finden.

Und wegen dem falschen muss man keine träne vergießen.

Ich weis, leichter gesagt als getan, aber gib dem ganzen zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung