Bi oder Lespisch?

Sry wollte nd übertreiben und es ist grad schwierig bei mir ich wollte einfach klare antworten betrachtet die frage einfach als gelöscht

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du bist wedernoch weil... 50%
Du bist bi weil... 38%
Du bist lesbisch weil.. 13%
orangade  07.06.2024, 12:59

Warum genau schreibst du "lesbisch" im Titel falsch mit P und in der Abstimmung korrekt mit B?

Lunajayna
Beitragsersteller

sry

3 Antworten

Du bist wedernoch weil...

Weil es in deinem Alter noch nicht so genau auszumachen ist wie du dich künftig orientieren wirst. In deinem Alter "stochert man noch gewaltig im Nebel". Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erfahren, zudem kann sich noch so viel im Leben ändern.

Genieße dein Leben und freu dich auf die Dinge die noch auf dich zukommen.

Momentan brauchst du absolut noch keine Entscheidung treffen worauf es hinaus geht.

Du bist wedernoch weil...

Weder noch . Ich denke in dem Alter noch alles offen sein kann. So wie sich dein Körper noch weiter entwickelt so entwickelt sich dein Geist deine Gefühle und dein sexuelles Verlangen und Verhalten. Genieße einfach die Zeit und probiere dich aus . Und irgendwann wirst du merken was dich mehr anzieht.😏😏😏

Du bist wedernoch weil...

du bist noch jung das wird sich mit der zeit ergeben ob du nun auf Jungs oder nur auf mädels stehst bzw auf beides - man sollte sich selbst nicht unter druck setzen das man jetzt mit dem X person zusammen sein will

JoshuaIT  07.06.2024, 13:04

💪👍🔥