Will mit erster Liebe endlich wieder zusammen kommen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr wart damals Kinder, dann Teenager und jetzt seit ihr Erwachsene. Das bedeutet, ihr habt euch in all den Jahren enorm weiterentwickelt. Sie ist nicht mehr das Mädchen von damals, was du kanntest und in das du dich verliebt hast. Nicht nur äußerlich, auch charakterlich hat sie sich verändert und wer weiß, ob es noch Parallelen zwischen euch gibt. Das sie vergeben ist, sehe ich noch als das kleinste Problem, denn sowas kann sich schnell ändern.

Behalte es als schöne Erinnerung im Herzen. Leider hat alles im Leben seine Zeit. Meist auch die Jugendlieben. Gib einer lieben Frau die Chance, dein Herz zu erobern und lass die Vergangenheit los. Du weißt auch überhaupt nicht, ob es mit dem Mädchen von einst, wieder so werden würde, wie du es dir in deiner Fantasie ausmalst. Meist ist die Realität ganz anders und die Vorstellung war nur ein schöner Traum gewesen.

Sie ist vergeben, von daher solltest du mit ihr abschließen.

Du findest eine Neue Liebe.

Wenn sie einen Freund hat vergess sie.

Lass die 20 Jahre ruhen und schau nach vorne.