Will mir meine Uroma was sagen?
Guten Abend,
Wie im Titel steht habe ich das Gefühl das mir meine Uroma was sagen will. Meine Uroma verstarb wo ich 2 Jahre alt war habe aber noch Erinnerungen an sie. Sie hat uns ein Hausvererbt wo meine Mama jetzt drin wohnt. Nachts geht einfach so das Licht aus und in der Familie gibt es ein paar Konflikte Es gehen Türen einfach so zu oder man hört Schritte wie einer die Treppe Runter geht sehr Scary. Ich wohne zurzeit bei meinem Vater und immer wenn ich hier zuhause von ihr rede oder an sie denke dann geht der Fernseher aus oder es klopft oder man hört Schritte und ich finde das Mega gruselig. Meine Uroma war die Hauptperson der Familie und ist nicht mehr da seit dem geht alles den Bach runter. Viele Leute aus meiner Familie sagen das ich wie sie bin obwohl ich männlich bin. Habe wirklich das Gefühl meine Uroma will mir was sagen es gibt noch viel mehr Vorfälle. Habe mit ihr am gleichen Tag Geburtstag.
Liebe Grüße
XXXXX
2 Antworten
Am gleichen Tag Geburtstag: Zufall
Das Haus ist möglicherweise schon "etwas" älter. Eventuell ist die Elektrik fehlerhaft verlegt oder mittlerweile fehlerhaft.
Das sollte ein Experte überprüfen, nicht das euch noch die Bude abfackelt.
"Schritte auf Treppen"hört man in alten Gebäuden und an ausgetretenen alten Holztreppen hier und da mal - abhängig von den Temperaturen. Holz arbeitet.
Seit die Uroma nicht mehr da ist, gehts in der Familie den Bach runter: Möglicherweise war sie damals der Kitt der alles zusammenhielt, oder sie hatte ein Händchen dafür alles irgendwie so zu managen das kein allzu großer Knatsch offen zu spüren/ zu sehen war zwischen den Familienmitgliedern. Manchmal ists eben so das Verwandtschaft auseinanderdriftet wenn eines der Familienmitglieder nicht mehr da ist.
"Du bist wie deine Uroma" kann man so nicht sagen. 2 Personen, 2 Leben zu unterschiedlichen Zeiten unter unterschiedlichen Umwelteinflüssen. Vielleicht meinen deine Verwandten ähnliche Charakterzüge in dir zu erkennen. Vielleicht schaust du ihr ähnlich.
Seit meine Eltern nicht mehr leben, verstehe ich mich mit einigen meinen Geschwistern nicht mehr, schon vorher nicht. Aber meine Eltern hielten alles zusammen.
So ist das halt, das Leben geht weiter.