Ich höre ein Atmen im Klo und Schritte im Korridor?

6 Antworten

Es könnte die Folge von Spiritismus oder Okkultismus sein. Wenn man sich mit dunklen Mächten auseinandersetzt, darf sich nicht über die Folgen wundern.

ervin2000
Beitragsersteller

Nein Bro, ich habe noch NIE irgendeine Magie angefasst, oder auch kein Ritual usw.

Vielleicht hat Dich jemand verflucht oder Du bist zufällig in den Einflußbereich einer bösen Macht gelangt. Es könnte auf gnosische Magie zurückzuführen zu sein.

Aber was mir besonders Sorge bereitet ist das diese Macht aus dem Abfluss kommt!

Das spricht für NRGL, den Gott von Tod und Wiedergeburt, dem Großvater der Seuchen, wenn ER es ist der Dich gesegnet hat wartet ein endloser Kreislauf des Leidens auf Dich.

ervin2000
Beitragsersteller

Wie meinst du aus dem Abfluss? Und ich verstehe nichts im letzten Abschnitt

Schwarzcore  11.08.2024, 05:00
@ervin2000

Aus der Toilette, der Kloake, dem unergründlichen Ablauf menschlicher Fäkalien, dem furchtbaren Klo!

Du denkst ein Jinn wäre es der aus der Toilette zu Dir spricht? Einer von Allahs niederen Gespenstern?

Es gibt andere, ältere Mächte. Schreckliche.

Jetzt sag es bitte ganz genau: Was hörst Du aus der Toilette?

ervin2000
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Ich hörte ein Atmen, mehr nicht. Ich ging aber wieder schnell weg, weil ich Angst hatte. Und welche Gestalten sind noch bekannt als in der Toilette herrumzulauern? Meistens Jinns

Habe sowas noch nie erlebt, daher kann ich keine klare Antwort drauf geben. Ich denke du befasst dich zu viel mit solchen Dingen, und entwickelst jetzt einen Wahn dafür, der dich halluzinieren lässt.

Mehr kann ich leider nicht sagen. Gute Nacht.

Venus345  11.08.2024, 06:37

Hallo das hat mit Wahn nichts zutun, Du musst sowas mal erlebt haben, dann denkst du anders darüber.

ervin2000
Beitragsersteller

Nein, ich befasse mich eigentlich garnicht damit, solche Fälle kommen auch sehr selten vor bei mir. Aber eine gute Nacht werd ich sicherlich nicht haben…

Schau doch einfach nach.

Wenn da jemand ist, dann komnt er sowieso - auch wenn du dich im Bett verkrümelst

ervin2000
Beitragsersteller
  1. Hab ich Angst wie sonst was 2. Gehen die dann sowieso kurz weg, wenn ich nachsehen gehe
SimpleHuman  11.08.2024, 04:49
@ervin2000

Dann brauchst du keine Angst zu haben.

Leg dich einfach schlafen 😴

Gute Nacht