Jugendamt?

5 Antworten

Nein wenn diese Person dich da „ anzeigt“ muss sie es erst beweisen können und wenn dann nichts ist gibt es eigentlich auch keine weiteren Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

psimonp  21.11.2023, 19:45

die person muss garnix beweisen. das jugendamt holt sich selbst infos vor ort ein bei der km

girlsasa
Beitragsersteller
@psimonp

Das können die gerne tun. Ich habe absolut gar nichts zu verstecken . Es regt mich nur abnormal auf das ich einfach keine Ruhe bekomme

psimonp  21.11.2023, 19:47
@girlsasa

das kann ich verstehen. zeig die person die dich angesch... hat an und gut ist.

Abwarten. Auf WhatsApp sind viele sehr großmäulig.

Wenn du wirkklich deinem Kind nichts tust, dann reich eine Unterlassungsklage ein. Sollte ja dann auch zu beweisen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Lass sie doch reden. Das Jugendamt geht nur expliziten Nachweisen nach.

Und das wäre dann z.B wenn der Kinderarzt oder der Kindergarten ebenfalls etwas meldet.

Wenn das Jugendamt sich wirklich meldet sollen sie doch kommen ( du sagtest ja du hast nichts zu verheimlichen )

girlsasa
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch gesagt. Sollen die kommen und mein Sohn unter die Lupe nehmen. Zu verheimlichen habe ich nichts.

Du brauchst keine Angst haben wenn es nicht stimmt das kann man ja schnell herausfinden

girlsasa
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Es regt mich nur total auf das es nichts bringt das ich die Stadt gewechselt habe

FrauEule  21.11.2023, 19:32
@girlsasa

Nr wechseln bzw Kontakt blockieren und nicht reagieren