Ich möchte einem Mädchen süße Dinge schreiben(whatsapp) was kann ich schreiben?

7 Antworten

Über Whatsapp süße Dinge schreiben? Das kann nach hinten losgehen. Du musst dir sicher sein, dass das Mädchen dich auch gerne mag, ansonsten wird sie es sicher ihren Freundinnen auch schicken und sie werden sich... Naja über dich unterhalten... Das klingt jetzt ziemlich fies, aber so ist ein Großteil der Mädchen. Da wird dann aufgeregt geredet, geshipped und sonst was. In allen möglichen Mädchengruppen in denen ich bin, werden Screenshots verschickt, in denen sich ein Junge zwar möglicherweise Mühe gegeben hat, es aber trotzdem ziemlich plump wirkt. Sowas über Whatsapp zu schicken ist eben einfach nichts. Sprich mit dem Mädchen, das kommt besser an.

Schick ihr unerwartet ein schönes Foto vom Sonnenuntergang von deinem Wohnungsfenster/garten aus gesehen und schreib drunter "denk an dich <3"

Wenn sies süß findet frag se ob sie nicht zu dir kommen möchte, dass ihr euch den Sonnenuntergang gemeinsam ansehen könnt.
PS: Muss nicht unbedingt ein Sonnenuntergang sein. ;)

Sei Kreativ! ;D LG

süße Dinge? Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Du kannst ihr natürlich Komplimente machen, aber übertreibe es nicht. Ein Mädchen will keinen, der ihr hinterherrennt wie ein Hund. Männlich, cool und stark muss ein Junge sein, wenn du verstehst, was ich meine;) Mach nicht zu viel "regenbogeneinhornpupsherzchen"-quatsch.

Wenn du deine Frage ausführlicher formuliert hättest, könnte ich dir vielleicht mehr helfen.

Liebe Grüße:)

Das kommt immer auf das Mädchen an. Ich z.B aber stehe nicht auf Anmachen, wie: du bist geil.. oder Sonstiges. Fang lieber mit Kleinigkeiten an, wie ihren Augen oder Haaren. Vielleicht auch etwas zum Charakter, z.B dass sie einen guten Sinn für Humor hat.

Sag deinem Mädchen aber ja nie(!!!) das sie geil ist. Mädchen finden sowas wie hübsch oder wunderschön viel besser.