Mädchen gibt mir gleich Nummer auf Lovoo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein mein Lieber, da täuschst du dich aber ganz gewaltig. Was würde ich mir von einem Jungen denken, von dem ich seine Nummer nach der 3. (!) Nachricht erhalte?

Wahrscheinlich nichts Gutes. Hast du vor, mit ihr eine Beziehung anzufangen oder ist das eher eine 'schnelle Geschichte'? Ich würde denjenigen, bevor er die Nummer von mir bekommt, schon auch gern mal persönlich sehen. Wobei ich von Internetbekanntschaften überhaupt nichts halte. Aber jeder hat da seine eigene Ansicht. :)

Frag sie, um sie besser kennenzulernen, welche Hobby sie hat, wo sie schon überall im Urlaub war etc.

PS.: Pass auf, dass du nicht verarscht wirst, denn sie macht es bei vielen anderen wahrscheinlich genauso.

Viel Glück, Lenaliii2000 :)

uniformhumor
Beitragsersteller

Danke :) Nein, vorerst hab ich nichts derartiges vor, ich bin 15 sie laut Profil 14, aber ihr Instagramprofil wirkt "seriös", da ich vom lovoo chat hab ich sie gefragt ob sie Snapchat hat aber da sie das verneint hat hab ich einfach mal WhatsApp vorgeschlagen. Naja danke jedenfalls, mal sehen :)

Lenaliii2000  10.08.2016, 11:22
@uniformhumor

Gern geschehen. Ich wünsche dir noch viel Glück und ein herzliches Dankeschön für's Sternchen! :)

Lg Lena

So ein schmarn, es gibt auch Ladies die auch einfach lieber über WhatsApp schreiben und deshalb gleich die Nr rausrücken kommt halt auf die Frau an, schau dir ihre Fotos an und hör auf dein Gefühl... Wenn sie nur ein halb nacktes Foto drin hat wäre ich vorsichtig aber wenn sie mehrere Fotos drin hat und nach dem "normalen" Mädel ausschaut und ihr nett geschrieben habt sollte es passen 😀

Entweder Interesse, oder sie ist ziemlich verbittert..
Ich meine, nach 3 Nachrichten? Wie darf man sich das vorstellen?
1)''Hay'' - ''Hallo'' 2)''Wg?'' - ''Ggd?'' 3)''auch''- ''Cool.'' ''HIER MEINE NUMMER.''

Tauscht euch über Interessen aus.. Musikgeschmack, Hobbys, Haustiere, etc.. Ist doch nicht so schwer? xD

uniformhumor
Beitragsersteller

Ne hab sie nach Snapchat gefragt und das hatte sie nicht deshalb hab ich WhatsApp vorgeschlagen und tja XD Doch ist es ich habe sonst keinen "echten" Kontakt zu Mädchen haha

Jo, du kannst aber auch davon ausgehen, dass sie das bei jedem Jungen macht ;)

uniformhumor
Beitragsersteller

Damit hast du gerade meinen letzten Rest an Selbstbewusstsein zerstört XD F*ck haha

zu 99,99% fake das macht kein mädel

uniformhumor
Beitragsersteller

Ihr Instaprofil ist aber zu 100% echt und alles von WhatsApp, Insta und ihrem lovoo Profil stimmt genau überein