will mehr erfahren?

Codeline  09.08.2024, 21:33

Was suchst du für eine Information?

animesucht519
Beitragsersteller

was mädchen mögen und wie die gegenüber jungs so drauf sind und woran die interessiert sind

Windoofs10  09.08.2024, 21:36

Wie alt bist du?

animesucht519
Beitragsersteller

werde 15 bin noch 14

Ilnoman7  09.08.2024, 22:39

Also bitte etwas mehr Information über dieses Mädchen

z.b wie die drauf ist oder wie die mit dir redet oder wie ihr euch zsm verhaltet sowas halt.

verstehst du?

animesucht519
Beitragsersteller

ja i know

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst wissen, wie Mädchen so denken?

Das kann ich nur für mich beantworten.

Ein Junge starrt mich an: Wirke ich irgendwie komisch? Stimmt etwas nicht mit mir? Warum gafft der so blöd?

Ein Junge spricht mich überraschenderweise an: Ähm... Was wird das? Was soll ich denn jetzt antworten? WO sind meine Freundinnen? Gefalle ich ihm etwa? Oder ist das so eine komische Challenge?

Morgens vor meinem Kleiderschrank: Steht mir das wirklich? Sieht das nicht irgendwie komisch an mir aus? Warum habe ich mir nicht die Klamotten gestern abend rausgelegt? Wie viel Uhr haben wir? Ich muss mich beeilen... Vielleicht dieses T-Shirt? Wie wirkt das auf andere?

Wenn ich in einen Jungen heimlich verknallt bin: Oh gott, was macht er hier? Sehe ich gut aus? Ganz natürlich und entspannt vorbei laufen...

...

Wie gesagt, ich kann das nur für mich beantworten, das ist bei jeder anders glaube ich.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

Thalie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt. 🩷

animesucht519
Beitragsersteller

ah ok das letzte und das 2 nur mit nem mädchen kenne ich sogar von mir selbst :D

animesucht519
Beitragsersteller
@Thalie183

ja

bin aber auch sehr nervös wenn ein mädchen in der nähe is das mit mir rdet oder einfach nur neben mir steht und nix macht bin halt üüübbbeeel schüchern wenn du dir meine anderen beiträge snguvkst wirst du das auch erfahren

animesucht519
Beitragsersteller
@Thalie183

ja leider werde auch viiieeelll zu schnell rot nur wenn ich ein mädchen angucke

animesucht519
Beitragsersteller
@Thalie183

ich sag dir ehrlich guck dir meine anderen beiträge auch an hab nd bei allen antworten die helfen vielleicht kannst du da ja helfen

Thalie183  17.08.2024, 17:00
@animesucht519

Ich habe Glück, ich werde nicht rot. Aber ich kann kein Wort mehr rauskriegen...

animesucht519
Beitragsersteller
@Thalie183

ja da hab ich schon gute hilfe gehabt guck eif nach den mit freundin und so

animesucht519
Beitragsersteller

gerne gerne :D

Thalie183  17.08.2024, 16:28

Danke für den Stern 🌟 🥰