will er wirklich nur F+?

3 Antworten

Ich denke, dass es tatsächlich erstmal ein F+ ist, sonst hätte er dir das nicht so direkt vorgeschlagen bzw dem Begriff Beziehung aus dem Weg gegangen. Ich würde an deiner Stelle auch abwarten, bis er ein Treffen vorschlägt.

Die Frage, die ich mir eher gestellt habe - bist DU überhaupt bereit "nur" F+ mit ihm zu führen? Fühlst du nichts für ihn? Wenn schon, mach dir selbst lieber nichts vor, das führt nur zu einem gebrochenen Herzen. Du solltest ehrlich zu dir und ihm sein.

sonnenblume1205
Beitragsersteller

ich mag ihn schon, wir haben einige Gemeinsamkeiten, ticken sehr ähnlich, ich finde ihn auch attraktiv und hätte mir auch vorstellen können, das wir gut zusammen passen. Aber deine Frage hat mir tatsächlich ein bisschen die Augen geöffnet. Ich hatte schon mal eine F+ und rückblickend war ich zwar auch da nicht verliebt, aber die Hoffnung dass doch vielleicht mehr daraus wird war immer da. Ich denke ich kann das einfach nicht trennen, für mich ist Sex und auch alles andere wie Händchen halten, küssen, kuscheln etc. einfach was emotionales

smile2day4you  04.08.2023, 12:22
@sonnenblume1205

Das ist aber auch schön, dass du das so ansiehst. Für mich ist das Modell auch nicht wirklich was, außer es wäre wirklich rein körperliche Anziehung, aber meist gehört da auch viel mehr dazu, das sich dann schlussendlich für uns wieder wie eine Beziehung anfühlt. Alles Liebe 💘

na ja er denkt er muss dich ja irgendwie auf Sex einstimmen, dass du dir nicht vorkommst wie ein Holzblock, den man aus dem Regal nimmt und dran rum raspelt und ihn wieder reinstellt.

Deswegen wäre dieser Mann nichts für mich, wenn ich eine Frau wäre, weil er das sauber und ohne mit der Wimper zu zucken trennen kann und dir so glaubwürdig vorspielt, als wenn er eine Beziehung haben wollte.

Das ist also ein reines Bühnenstück, um dich geschmeidig zu machen und um den Finger zu wickeln. Daher würde ich freiwillig nach ein paar Mal sagen dismissed.

Jannik712  23.08.2023, 11:28

Bin schwul aber ich denke solche Männer kannst du als Frau vergessen .

Als Schwuler wünscht man sich zwar auch eine Partnerschaft aber gibt sich doch eher mit einer Dauerfi ....beziehung, wenn sie dann schöne anatomische Voraussetzungen hat, zufrieden..davon kann man schon träumen

Wenn er sagt er will nichts ernstes, dann wird es so sein. Wenn er mehr wollen würde, dann würde er sich einfach darauf einlassen, du hast ihm ja schon deutlich gemacht, dass du für mehr offen bist. Von daher würde ich mir da auch keine Hoffnungen machen, die Chancen dass du dadurch verletzt wirst sind sehr hoch. Ich war leider Mal in einer ähnlichen Situation und habe mich auf eine F+ eingelassen, sie ging 2 Jahre. In der Zeit hatte ich immer Hoffnung und am Ende wurde mir mein Herz gebrochen. Mit der Erfahrung würde ich in einer ähnlichen Situation mich nicht mehr auf eine F+ vertrösten lassen.