Will er wieder was von mir?

2 Antworten

Was für ein Abo?

Er weiss nicht was er will, vergiss den und schick keine Anfrage aus Höflichkeit zurück.

Du bist für ihn wie ein schöner Turnschuh, der ihm gefällt aber nicht passt. Früher nicht und auch in Zukunft nicht. Er ist blöd und meint, dass ihm der Schuh vielleicht mal passen wird, wenn er immer wieder mal probiert, diesen anzuziehen. :p

Melanie807
Beitragsersteller

So hätte ich ihn eigentlich nicht eingeschätzt, aber dennoch Danke für deineN Tipp