Geburtstagstext von Ex?
Hallo zusammen, meine Ex hat mir heute eine Geburtstagsnachricht geschickt in der steht, dass sie mich vermisst und hofft, dass wir uns bald wiedersehen können und was miteinander machen weil wir schon seit langer Zeit fast gar nicht geredet haben. Der Text ist echt süß aber ich will mich mit ihr nicht mehr treffen und auch nicht wirklich Kontakt wiederherstellen. ich weiß nicht wie ich auf ihren Text antworten soll. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus :)
3 Antworten
Du solltest hier schon sensibel sein.
Sie äußert dir ihre Gefühle und hat womöglich sehr lange gebraucht dir diesen Text zu Schicken, ist voller Unsicherheit und Liebeskummer.
Ignorieren solltest du das nicht, Gefühle zu ignorieren oder weg zu blockieren ist ein grausames Gefühl für denjenigen der seine Gefühle offenbart hat.
Du kannst ihr für die Liebe Nachricht danken, wenn du das möchtest und ihr sagen dass du zurzeit aber etwas Abstand benötigst und zurzeit lieber eine Kontaktpause haben möchtest.
Das Wort zur Zeit ist wichtig denn so fühlt sich die Person nicht "für immer" abgeblockt sondern kann leichter akzeptieren dass du zurzeit keinen Kontakt möchtest. Wie lange zurzeit ist, ist dir überlassen, jedoch würde ich darauf achten nicht zu schreiben dass es für immer ist
sag einfach danke und Pflege aber dann nicht weiter den Kontakt mit ihm. Das heißt wenn er dann fragt wie es dir geht antwortest du einfach nicht mehr aber ich persönlich finde danke sagen ist einfach so ein Ding das man macht aber mehr dann halt nicht
Ich würde das ignorieren, bzw. sie einfach blockieren🤷🏻♀️
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann welcher gerade deine Gefühle offenbart hat .