Will er mich wirklich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich sehr, du gefällst ihm auch. Alles könnte ok sein aber das gewisse Etwas , dieses Magische fehlt.

Das merkte er wohl, als du in den Ferien warst und er vermutlich diese Sehnsucht nicht in sich spürte,. Und dir geht es auch so,

Man muss jemanden nicht besser kennen lernen als ihr es tatet. Der Pfeil von Amor ist recht schnell und flacht dann manchmal dafür schnell ab. eben wenn man sich besser kennen lernt und merkt, da passt doch einiges nicht und somit aus der ersten Verliebtheit nicht Liebe entsteht.

Es gibt wirklich keinen Grund, da sagt er dir die Wahrheit, warum dieser Funke nicht flog. Dieser Funke . Denn eben er mag dich sehr, du gefällst ihm aber er sehnt sich nicht nach dir.

In Tat und Wahrheit entscheidet das die Nase sehr schnell ob jemand als Partner in Frage kommt. Ohne dass wir dies bewusst wahrnehmen, denn es ist ein Urinstinkt. Die nur dazu dient möglichst gesunde, kräftige Kinder auf die Welt zu bringen.

Die Kombination muss stimmen von den Erbanlagen her und das nimmt die Nase eben sofort wahr. ohne dass wir etwas davon merken.

Aber am Ende entscheidet sie ob der Funke zwischen zwei Menschen springt und man sich darum, wenn alles Andere auch stimmt sofort verliebt.

FrauInSchwarz
Beitragsersteller

Also denkst du, es wäre sowieso nichts großes draus geworden, auch wenn er das nicht vorzeitig beendet hätte? Ich habe das aber nie, dass ich mich so schnell verliebe. Bei mir dauert das eeeewwwwig 🙈

Prinzessle  26.07.2021, 14:29
@FrauInSchwarz

Ich denke er für seinen Teil merkte dies , eben dass er dich einfach sehr gerne mag aber mehr nicht ist und kommen wird. Darum schenkte er dir fairerweise reinen Wein ein.

Naja. Das kann passieren, wenn man zu früh Sex hat. 😅 Ist jetzt nicht böse gemeint. Wenn man nur Spaß haben will ist das ja auch in Ordnung. Aber wenn man ernsthaft nen Partner sucht, sollte man vielleicht warten. Viele Männer verlieren dann leider das Interesse.
Zum Thema Urlaub kann ich nur sagen, es gib keine bessere Möglichkeit herauszufinden ob jemand zu dir passt oder nicht. Im Urlaub hängt man 24 Stunden am Tag zusammen und teilt sich einen sehr begrenzten Wohnraum. Schneller lernt man Menschen nicht kennen. Wer dir im Urlaib schon tierisch auf die Nerven geht, mit der Person sollte man keine Beziehung eingehen. Wenn man sich im Urlaub super versteht, ist das eine gute Grundlage fûr eine Beziehung.
Zu deinem Problem, du hast Interesse. Er hat gesagt er hat keins. Dann würd ich den Kontakt abbrechen. Sonst tut dir das unnötig weh.

LG

FrauInSchwarz
Beitragsersteller

Ja, das hab ich mich selbst schon geärgert, dass ich mich zu früh auf den Sex eingelassen habe. Aber gut man kann nur dazu lernen und es beim nächsten Mal besser machen und lange warten.

Pharmaengel  26.07.2021, 11:39
@FrauInSchwarz

Gibt kein Patentrezept. Ich hatte mit meinem heutigen Mann auch schon beim 4ten Treffen GV. Manchmal ergibt sich das halt. Aber ich hatte da halt Glück, dass er echtes Interesse hatte. Das scheint bei deinem Typ nicht der Fall zu sein Kontaktabbruch ist das beste. Ohne viel Worte. Am besten ghosting, dann kommen sie meistens irgendwann auf einen zu.

Ich denke, er meint was er sagt und hat den Anstand dir das auch persönlich mitzuteilen. Finde ich gut!