Will er mich verunsichern?

1 Antwort

Der findet dich geil und geht dir jetzt auf den Sack. Sag ihm, dass du deine Ruhe willst. Beschwer dich beim Inhaber wenn das nicht zieht und zieh dann bei Nichtbesserung die Konsequenzen und löse den Vertrag auf. Es wird ja wohl noch Fitness-Studios geben, in denen du in Ruhe trainieren kannst.

snoopyy912
Beitragsersteller

Denkst du echt dass der mich geil findet?

XxlumosxX  08.07.2023, 14:17
@snoopyy912

Klar, aber es kann natürlich auch sein, dass er nur junge Frauen einlädt, die er hässlich findet.

XxlumosxX  08.07.2023, 17:22
@snoopyy912

Großer Gott nein, das war Sarkasmus, obwohl man nie weiß. Wir sind in einem Zeitalter, indem es kein "weird" mehr gibt.