Trainer belästigt mich, kündigen?

2 Antworten

Ich nehme an, der Trainer ist Angestellter des Fitnessstudios. Sprich mal mit seinem Chef darüber und sage auch, dass du aus diesem Grund kündigen wirst. In der Kündigung solltest du dann diesen Grund auch anführen. Es muss dir nicht unangenehm sein, wenn das jemand mitbekommt, ganz im Gegenteil. Wer weiß, wen der sonst noch belästigt. Solche Trainer sind fehl am Platz.

MarinaMillerk
Beitragsersteller

Der Chef ist aber nie da und ich weiß nicht wie ich ihn erreiche

also soweit ich weiß wäre das kein grund.

denn man würde einfach den trainer feuern, und das zurecht da er sicherlich eine passende klausel im arbeitsvertrag hat.