beim abschied geküsst. beim wiedersehen wieder?

2 Antworten

Macht wonach euch ist würde ich mal sagen. Wenn sich der Kuss gut angefühlt hat spricht ja nichts dagegen es zu wiederholen. Wenn du ihn aber lieber erst mal nur umarmen möchtest, ist das natürlich auch okay. Du könntest auch einfach sagen, dass du dir nicht sicher bist, wenn du ihn wiedersiehst, ob du ihn küssen darfst. Er findet das bestimmt süß und wird dir bei der Entscheidung behilflich sein. ;)

Wie war der Kuss für Dich? Toll? Dann küsse ihn sofort beim Wiedersehen. Er wird sich bestimmt nicht wehren.

LG, Ralfi.