Will er eine Beziehung oder nur eine F+?

14 Antworten

Du sagst, beim zweiten Date hast du bei ihm übernachtet und natürlich auch mit ihm geschlafen. So natürlich ist das nun auch nicht, dass man mit einem Mädel schläft, wenn sie einen besuchen kommt.

Wie ist es denn genau dazu gekommen? Beim Fernsehen gucken auf der Couch? Und was habt ihr euch unterhalten kurz bevor es zur Sache ging?

Ach du das ist halt ein Mann der nicht weiß was er will oder er weiß was er will und das bedeutet wie schon unten von slimShady93 erwähnt: "er will nur ballern"

Ich habe die Erfahrungen gemacht solche Aussagen wie das mit dem Krankenhaus sind irgendwie nur ausreden... ist wirklich nicht sehr glaubhaft.. grad auch in dem Alter :b Sollte er dadurch nur deine "aufmerksamkeit" wollen wär das schon ein bisschen krank aus meiner Sicht.. ^^

Aber im Prinzip kann dir keiner sagen was er denkt/macht - da hilft nur ein klärendes Gespräch mit ihm. Gerade auch weil er dem Thema so ausweicht... pack deinen Mut und rede dich mit ihm aus... mit der Ungewissheit macht das ganze für dich doch auch keinen Spaß und dann klärt sich auch auf auf was er aus ist :)

Er f.... Dich, bis ihm 'ne andere über den Weg besser vor den S...... läuft!

Er will nur ballern.

Sind Jungs immer so kompliziert?

Nein, eigentlich nicht. Hast anscheinend ein komischen Vogel erwischt.

Es gibt keine komplizierten Jungs. Wenn ein Junge "kompliziert" ist, will er für gewöhnlich keine Beziehung und das Mädchen checkt das nur nicht.

Würde er ernsthaft interessiert sein, wäre ihm daran gelegen, dieses Beziehungsthema zügig anzugehen, um dich "vom Markt zu nehmen". Warum sollte er dich als Single rumlaufen lassen, wenn es ihm doch so ernst ist?

Und dass du mitkriegst, dass ihm ständig andere Mädchen schreiben, spricht sein übriges. Euer Ding läuft seit nem Monat. Genug Zeit, alle anderen Dates abzusagen, wenn man seine Traumfrau doch schon gefunden hat...

Mädchen überraschen mich immer wieder.