Gefühle oder Verlustangst?
Habe vor gut einem Jahr einen netten Mann übers Internet kennen gelernt. Da sich von meiner Seite aus keine Gefühle entwickelt haben, haben wir beschlossen eine Freundschaft Plus zu führen. Wir haben gesagt, sobald einer von uns jemanden kennen lernt, dann hören wir damit auf. Ich genoss es immer mit ihm zu kuscheln, zu streicheln und mit ihm zu knutschen. Wir haben immer schönen Sex miteinander gehabt.
Vor 2 Wochen war ich mit einer Freundin im Urlaub. Hab dort auch einen Mann kennen gelernt, wir haben uns geküsst als es dann mehr wurde habe ich es abgebrochen, weil mir sofort in Gedanken an den Mann mit der Freundschaft Plus dachte, dass ich sowas nicht machen kann.
Wollte ihm sagen, dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte. Vor kurzem hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse und ihn lieb hab. Er schrieb mir. Ja er auch, aber wir können uns in nächster Zeit nicht treffen, da er am Wochenende jemand kennen gelernt hat.
Das macht mich schon fertig irgendwie. Hab ich vielleicht Angst ihn zu verlieren oder hab ich mich schon in ihn verliebt und wollte meine Gefühle nicht wahrhaben? Was meint ihr?
1 Antwort
Selbstverständlich bist Du verlebt + man kann schön + klar ablesen, das dieses "Freundschaft Plus" nichts weiter als Wunschdenken, lächerliches Gerede + nichts wert ist. Du solltest ihm sagen, dass es Dich fertig macht. Vielleicht geht es ihm ähnlich. Wenn nicht, wird Dein Liebeskummer groß, aber da muss Du dann durch.