will er (62 J) bei den nächsten Verabredungen mit der jüngeren Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja, er will sicher Sex mit ihr haben 68%
andere Meinung: 28%
nein, er traut sich nicht, er wird es nicht wollen 4%

10 Antworten

andere Meinung:

Das ist kein ungewöhnlicher Ablauf für ein Date, bei dem eine bestimmte Anziehung besteht.

Aber wenn jemand verheiratet ist, dann würde ich schon davon ausgehen, dass sein Interesse an Maria nicht aufgrund der netten Unterhaltungen besteht.

Anders gesagt... aus dem Hintergrund ergibt sich in meinen Augen zumindest die starke Vermutung, dass er letztlich sexuellen Kontakt mit ihr möchte.

Ohne diese 'verheiratet' - Sache, wenn es einfach nur ein 'normales Date zwischen zwei Singles' wäre, kann man eine solche Absicht m.E. nicht sicher erkennen. Es klingt, wie gesagt, nach einem normalen Date.

ja, er will sicher Sex mit ihr haben

Das kann durchaus sein, dass er mehr möchte.

Nicht alle Männer gehen immer sofort aufs ganze

andere Meinung:

Offensichtlich hat er Interesse an der Frau, aber er scheint mit sich zu hadern. Vielleicht, weil er verheiratet ist?

So oder so: das Verhalten beider ist einfach nur schäbig seiner Ehefrau gegenüber

ja, er will sicher Sex mit ihr haben

Denn auch 62-jährige Ärzte haben Interesse an Geschlechtsverkehr mit jüngeren Frauen.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 09:59

also du meinst er steht echt auf sie?

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 10:48
@Knallo659

seine eigene Frau sieht auch toll aus und sie hat eine schlanke Figur, während die junge Dame eher mollig ist und eine große Oberweite hat....vom Gesicht her sind beide Frauen aber sehr hübsch- vielleicht will er beide gleichzeitig?

ja, er will sicher Sex mit ihr haben

Ja denke schon er auch auf Sex aus ist.

"Ehering" hin der her

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 16:57

er trägt keinen Ring...die Ehefrau übrigens auch nicht- darauf legen beide wohl keinen Wert mehr