Wie komme ich ihm näher?

Update:

Wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen :)

3 Antworten

Das ergibt sich meist von alleine ◡̈ Man braucht dazu auf jeden Fall ne Portion Mut, aber meistens merkt man, wenn der Moment dazu gekommen ist.
Könnt zum Beispiel mal nen Film schauen und dann erst Händchen halten und dann kuscheln, das ist fürs erste immer ne gute Annäherung. ◡̈

Küssen und Co kommt dann irgendwann sowieso, wenn ihr beide vertraut miteinander seid. Lasst euch da mal nicht stressen.

Du könntest beiläufig im Gespräch kurz 'aus versehen' seine hand berühren oder die hand auf sein bein legen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby arschf1cker

Das hört sich doch nach dem Beginn einer schönen Love Story an.

Ich würde dir empfehlen, deine Schüchternheit zu überwinden und zu überlegen, was für dich der nächste Schritt sein könnte, welcher sich für dich gut anfühlt.

Vielleicht nimmst du einfach mal seine Hand oder gibst ihn ein Kuss auf die Wange.

Was mich als Mann einmal verrückt gemacht hat: eine Frau, die ich gedatet habe, hat mir eine Nachricht geschrieben, dass sie von mir geträumt hat. Natürlich habe ich nachgefragt, was sie geträumt hat und dann meinte sie nur das erzähl ich dir ein anderes Mal. 😉

Das hat bei mir dazu geführt, dass ich mich den ganzen Tag und auch den nächsten bis zum nächsten Date damit beschäftigt habe, was sie wohl geträumt hat. Das hat die positive Aufregung und Anziehung nur gesteigert.

Viel Erfolg ✌🏻