Ist das bei euch auch so?

3 Antworten

Das ist Leider oft so.

Ich versteh mich auch gut mit Mädchen und die finden mich auch sympathisch und wird direkt irgendwas vermutet

Cooli225
Beitragsersteller

Ja das ist total doof ich war ja früher auch so in der grundschule oder so aber ich habe es versucht mir abzugewöhnen. Immerhin weiß ich jetzt dass ich nicht die einzige bin.

Das war schon immer so und wird wohl auch noch ein Weilchen (vielleicht insgeheim für immer) so bleiben. Und blöd und nervig war es auch schon immer. 🤷‍♀️