Über welches Thema sollte man mit Jungs 12-13 Jahre reden wenn man ein Mädchen ist?

6 Antworten

hallöchen, ich denke Sport kommt immer ganz gut und spiele am Handy, denke ich

Das ist uninteressant was für ein geschlecht die haben.

Einfach über selbe interessen reden, dass kommt bei jedem immer gut.

Ich kenn die net persönlich, jeder tickt anders.

Jeder ist anders. Rede einfach über Dinge für die sie sich interessieren. Der eine mag vielleicht Sport, der andere vielleicht Zeichnen

Ich bin totaler Fan davon, nur Sachen zu fragen, auf die man auch eine Antwort haben will.

Frag ihn wie sein Wochenende gewesen ist und was er die Woche so gemacht hat. Da wird er ja sicher irgendwas sagen. Zocken, Rad fahren oder whatever. Du greifst dann einfach das Thema auf was dich interessiert, hast evtl auch was dazu zu sagen und so kommt ihr ins Gespräch.

Frag sie nach sexuellen Erfahrungen.

Aber mal im ernst: Hobbys sind geeignet. Oder ihre Liebsten schulfächer.