Will diese Kartoffel mir was sagen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin die Kartoffel, Du sollst keine Kartoffeln haben neben mir.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und die Kartoffel.

Du sollst mich heiligen immerdar, mich kochen braten frittieren und backen, Du sollst Schnaps aus mir brennen und mir huldigen immerdar.

Ich bin die Kartoffel und mit tut das Kreuz weh.

Sil2602  24.03.2024, 15:26

Köstlich 🤣

Rapunzel324  25.03.2024, 12:00

😂😂😂😂😂😂

Super!

Ja, sie sagt wohl: "Esse mich nicht, sonst kannst Du dem Kreuz näher als man mag kommen!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich haben Kartoffeln allgemein eine eigene Meinung 😊.

 - (Religion, Gemüse, Fluch)

Vivilottaline
Beitragsersteller

Das ist ja zauberhaft <3

Sie will dich zum Christ bekehren✝️✝️. Also Höre Mrs Potato Head genau zu. Sie ist eine liebe Frau . Den MR Potato Head hat sie verlassen. Vielleicht kannst du sie trösten.

Ess mich nicht . Ich mag das nicht