Lacht ihr viel am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja! 51%
✨️Andere Antwort!✨️/ Mittelmäßig! 29%
Nein! 20%

17 Antworten

Ja!

Vor allem wenn ich neben meiner Freundin in der Schule sitze 😂😂😂 haha bekomme dann immer random Lachanfälle 🤣 und wenn ich das dann imd damderem erzähle, findet die Person das 0 Lustig. Wie ein schlechter Witz. Egal ich kann noch Wochen darüber lachen 😂😂😂 LGgggggg😂👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

speedyfire  12.06.2023, 19:12

Das kenne ich so gut! 😂

✨️Andere Antwort!✨️/ Mittelmäßig!

Ich lache gerne aber nicht jeden Tag. Wortwörtlich ist mir nicht jeden Tag danach zumute. Aber ich benachteilige auch nicht meine „Gute Laune - Seite“ :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Keine Ahnung einfach plötzlich.. ich erinnere mich an dumme, peinliche und lustige Situationen die ich entweder alleine oder mit meinem besten Freund erlebt habe.. und dann kommen die Erinnerungen wieder so hoch, dass ich einfach anfange zu lachen.. und nein nicht nur 30 Sekunden sondern es zieht sich ganz lang

Haha

Lg

Ja!

Ist auch tagesabhängig, aber tendenziell bin ich jemand, der viel lacht und lächelt

✨️Andere Antwort!✨️/ Mittelmäßig!

Wenn ich alleine bin eher weniger, wenn dann nur wegen lustigen Videos aber sobald ich mit Personen zusammen bin lache ich relativ viel