Will die NWO Senor Milei, den linksradikalen Präsidenten von Argentinien, ermorden?

Support

Hallo VollesRohrEyh, Liebe Community

Wie überall im Internet gilt auch bei uns: Informationen, Fakten und Quellen, die von einzelnen behauptet oder genannt werden, sollten stets hinterfragt und nicht einfach übernommen werden. Jeder ist selbst dazu aufgerufen, Inhalte anderer Nutzer einer zweiten Meinung zu unterziehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

2 Antworten

Die NWO ist so ähnlich wie der Yeti oder das Monster von Loch Ness.
Manche glauben an dessen Existenz, die Mehrheit aber nicht.
Insofern kann man wohl eher mit Nein antworten.

Weder gibt es die NWO, noch ist Milei linksradikal. 🤣

Du verwechselst das wohl mit neo- oder anarcholiberal.