Gibt es die NWO wirklich?

4 Antworten

Ich kann dir versichern dass es uns durchaus gibt. Dass dir überall Dreiecke, Augen oder Augen in Dreiecken begegnen, ist Kalkül und von uns bewusst so inszeniert, um die Illusion zu erzeugen dass es uns gar nicht gibt; was wäre das schließlich für eine Geheimorganisation, die ihre Symbole überall, für jeden erkennbar, offenlegt...es kann ja niemand so dumm/unvorsichtig sein, von daher...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben

Es gibt Menschen, die heutzutage mächtiger sind, als die Regierungen von Ländern. Du bekommst sie bestenfalls auf Bildschirmen zu Gesicht, niemand kontrolliert wirklich, was sie sonst so tun und wo sie sich aufhalten.

Darauf zu vertrauen, dass diese nur Gutes für die Menschheit im Sinn haben, ist naiv. Macht macht - genau wie Geld - süchtig nach mehr.

Ja, die vom WEF können tatsächlich mit der Menschheit Gott spielen. Also warum sollten sie es nicht tun?

Wurde wohl von Woodrow Wilson während des WW1 zum ersten Mal öffentlich verwendet und ist heute ein politischer Kampfbegriff, der gerne von Populisten verwendet wird.

Persönlich kann ich mit dem Begriff nichts anfangen, da damit komplexe Zusammenhänge doch zu sehr vereinfacht werden.

Ob die neue Weltordnung existiert, tja frag doch die die vor 2 Jahren noch „spazieren“ gegangen sind.

oder Herr Wendler, Herr Hildmann oder Neverforgetnikki, oder all die anderen die diese Themen auf Social Media behandeln.