Will die Afd Wirklich ALLE ausländer abschieben?

2 Antworten

Wollen?

Natürlich will jemand, der „Deutschland den Deutschen“ ruft alle Ausländer abschieben. Solche Menschen streben eine Blut-und-Boden Ideologie an und glauben an eine ethnisch „deutsche Rasse“. Um die zu erreichen, muss man natürlich alle anderen deportieren.

Das ist aber Gesellschaftlich nicht durchzusetzen. Deswegen hetzt man erstmal gegen „Faule“ und baut die Strukturen auf.

Hat man die „Faulen“ erstmal deportiert, kann man die anderen als (Quasi- ?) Zwangsarbeiter ausnutzen, oder man nutzt die aufgebauten Strukturen, um die anderen auch noch zu deportieren.

Was genau davon unter einer AfD-Führung passieren wird, kann ich nicht sagen.

Gruß

Eragon

naitram22  16.08.2024, 23:14

Du hättest auch einfach schreiben können, dass du von deren Programm keine Ahnung hast.

Nachname781  16.08.2024, 23:15
@naitram22

Und du hättest auch einfach schreiben können, dass du auf jede Manipulation reinfällst

AlterLeipziger  16.08.2024, 23:19
@Nachname781

Nee, Du! Denn offenbar hörst und guckst Du nur regierungsthörige Sender und liest auch noch deren Zeug! Klar, die haben Schiß davor ihre Ämter zu verlieren und manipolieren deshalb....

naitram22  16.08.2024, 23:20
@Nachname781

Nach deiner Logik müsste jeder Wähler auf Manipulation reinfallen, weil ja jede Partei irgendwelche Versprechen im Wahlprogramm gibt, die Stimmen können oder nicht.

Also sagst du, dass du auch auf Manipulation reinfällst, cool.

Nein möchte sie nicht. Ist Propaganda ,dje nachweislich nicht stimmt

Gemäß

Bundestagswahlprogramm 2021 werden wir entsprechend den gesetzlichenRegelungen die ca. 250.000 vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländer konsequent abschieben. Während die Bundesregierung von einer Rückführungs-offensive* nur redet, werden wir eine solche Offensive im Rahmen einer Remigrationsagenda" tatsächlich um-setzen. Geltendes Recht zu vollziehen ist eine rechtsstaatliche Selbstverständlichkeit für die AfD.

Weiterhin fordern wir in unserem Europawahlprogramm 2024 im Kapitel „Remigration statt Talentabwerbung*, dass ein humanitärer Aufenthalt nur so lange gewährt wird, wie tatsächlich ein Fluchtgrund bestehtda es sich grundsätzlich um ein Recht auf Zeit handelt, das keine Anwartschaft auf dauerhafte Einwanderung begrün-det. Betroffen hiervon wären insbesondere auch nicht persönlich verfolgte Bürgerkriegsflüchtlinge mit „subsidiären" Schutz, sobald in deren Heimat wieder Frieden herrscht.

Eine vorausschauende Politik, wiewir sie machen, lässt Remigration erst gar nicht nötig werden, indemsie mittels heimatnaher Zuflucht, wirk-| samen Grenzschutzes und dem Abbau der derzeit bestehenden Fehlanreize (Bürger-geld, Bleiberecht für Ausreisepflichtige, Turboeinbürgerung) illegale Zuwanderung von vornherein unterbindet.

In diesem Sinne wollen wir die seit 2015 rechtswidrig unter Verstoß gegen die Zuständig- derDublin-Verordnungsowie gegen Artikel 16a Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz (kein Asyl bei Einreise aus sicherem Drittstaat) und § 18 Asylgesetz (Pflicht zur Zurückweisung an der Gren-ze) erfolgte Massenzuwanderung um-kehren. Insbesondere unter aus Syrien und Afghanistan stammenden Personen, in deren Herkunftsländern die Kampfhandlungen weitestgehend beendet sind, sehen wir daher ein großes „Re-migrations*-Potential, das sogar von den Regierungen der jeweiligen Herkunftsländer ausdrücklich eingefordert wird.

Ausländische Gefährder, Extre-misten und schwere Straftäter wollen wir vorrangig zurückfüh-ren, entweder in ihre Herkunftsländer oder in aufnahmebereite Drittstaaten. In dieser Hinsicht dient rechtsstaatliche Remigration dem Schutz aller rechtstreu in Deutschland lebenden Menschen.Die Ausweisung bei Gewalt-, Drogen-, und Sexualdelikten, bei Clan-Kriminel-| len sowie bei organisierter Kriminalität wollen wir erleichtern.

Auch der Import ausländischerKonflikte gefährdet zunehmend den inneren Frieden. Wer die Konflikte seiner Heimat unter Begehung von Straftaten nach Deutschland trägt, sollte sein Aufenthaltsrecht verlieren.Schließlich übersteigt die derzeitige Einwanderung in unser Sozialsystem bei weitem unsere finanziellen Möglichkeiten. Das Recht, sich langfristig in Deutschland aufzu-halten, wollen wir daher verstärkt davon abhängig machen, ob jemand seinen Lebensunterhalt für sich und seine Familie selbst verdient - sofern nicht tatsächliche Schutzgründe seinen Aufenthalt begründen.

Das fordert sie bei Remigration

Rollo489  04.08.2024, 09:06

„Der Mörder kann gar nicht schuldig sein, in seinem Tagebuch steht schließlich, dass er unschuldig ist.“

Ich habe diese Logik noch nie verstanden. Niemand hat behauptet, dass die AfD dumm wäre. Sie ist gefährlich und weiß, Ideologien durchzusetzen.

pony  16.08.2024, 23:22

sinnfreies geschwafel.

die form von nicht-aussage und formulierung nennt sich "gleichschaltung".

sprich - wer stört, fliegt. ausländer raus, deutsche ins kittchen.

das ist nationalistisch. sozialistisch ist es nicht. hat die afd aber noch mal glück gehabt. ich würde das als suggestivnationalistisch bezeichnen.

die afd gehört als demokratiefeindliche vereinigung immer noch verboten. das einzige, was man den demokratischen parteien vorwerfen kann ist, das verbot noch nicht durchgesetzt zu haben.

Charania  04.08.2024, 08:05

Eine sehr schöne Antwort und man weiß auch gleich wieder warum AFD gewählt wird. Sind die einzigen die auch mal unser Grundgesetz einbeziehen, statt es zu ignorieren. Sonst begreift hier ja anscheinend niemand, das viele hätten laut Gesetz nicht mal herkommen dürfen.

Lebe2222  04.08.2024, 08:07
@Charania

Absolut richtig. In dem Auszug wird alles relevante gesagt und es werden keine umgedrehten Zitate aus dem Zusammenhang gerissen sowie die Linken Freunde es ganz gerne machen. Aber was in der Coronazwit über Ungeimpfte gesagt wurde, war auch definitiv nicht demokratisch 😁

Charania  04.08.2024, 08:11
@Lebe2222

Was Demokratie ist, weiß unsere Regierung ja sowieso schon lange nicht mehr.