Will die Afd weiterhin die ausländischen Restaurants verbieten?

1 Antwort

Was die AgD "will" muss uns nicht interessieren, denn sie zeigr mit solchen absurden Aussagen nur wie dämlich weit sie von jeder Rechtstaatlichkeit entfernt ist. Aber immer behaupten dass man auf dem Boden der Verfassung stünde. Kompletter Bullshit. Hier wird gelogen dass sich die Balken biegen. Und die AgD bekommt keine Mehrheit, nicht mal in den Ostprovinzen, wo man bekanntlich die Entnatifizierung schwänzte.