Will das Mädchen was von mir?

2 Antworten

Dann ist es seit für einen weiteren Treffen. Du kannst sie eventuell leicht nach einer Umarmung fragen.
Ich vermute mal, dass sie mindestens definitiv freundschaftlich was möchte, eventuell auch Beziehung, aber das musst du jetzt herausfinden.

Bowser125
Beitragsersteller

Wir haben uns schon mehrmals mit einer Umarmung verabschiedet

greenpolitics  06.11.2023, 07:38
@Bowser125

Gut.
Dann ist es jetzt deine Entscheidung, ob du mit ihr eine feste Beziehung möchtest oder nicht.
Wenn ja dann trefft euch und unternimmt was schönes gemeinsam. Wenn nötig wäre eventuell gut gemeinsam zu reden.

Das kann schon sehr gut möglich sein. Nicht jedes Mädchen kuschelt sich einfach so ran. Die will was von dir. Du solltest sie nach einem neuen Treffen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bowser125
Beitragsersteller

deinem profielbild zu entnehmen bist du ein Mädchen und weißt sicher was Mädchen mögen. Denkst du Eislaufen und danach essen gehen ist eine gute Idee. Sie kann Schlittschuhfahren und mag es denke ich, weil sie es schon sehr oft gemacht hat.