Hab mich verliebt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prima, dann hast du die schlimmsten Hürden geschafft. Du hast sie angesprochen, hast ihre Nummer und warst mit ihr einmal auf einem Date. Schreib sie weiter an, rede mit ihr, lächele sie an, lade sie erneut ein, geh mit ihr ins Kino, schau mit ihr einen Film zu Hause, mach ein Mitternachtsspaziergang, geh mit ihr LaserTag spielen, und so weiter… Irgendwann kommt die Chance und du kannst den Arm um sie legen oder ihre Hand nehmen.

Lass dich nicht von Alter oder Größe abhalten!

Alles Gute!🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Outfax
Beitragsersteller

Sie haben mir tatsächlich eine riesige Motivation gegeben vielen dank