Mädchen Anschreiben :/?

4 Antworten

Um die persönliche Frage wirst du nicht herumkommen. Sei mutig.

Ein Risiko ist halt immer dabei. Aber nur auf diesem Weg wirst du Gewissheit erlangen.

Viel Glück.

also natürlich weiß ich das es leichter gesagt als getan ist aber schreib sie an. Vielleicht errinnert sie sich an eure schöne zeit. Also schreib ihr einfach mal etwas wie "hey, ich weiß wir hatten lange keinen kontakt aber wollte mal nachfragen wie es dir geht oder einfach nur hey wie gehts" versuch ein gespräch mit ihr aufzubauen, frag sie was sie so macht, wie es ihr in der Schule geht usw. Wenn ihr dann öfters schreibt kannst du sie ja auch mal persönlich ansprechen.

TheoSchoe
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe werde wohl mein Mut zusammenfassen Müssen :)

Einfach fragen, du hast nichts zu verlieren. Selbst wenn sie kein Interesse an dir hat hast du dann Gewißheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihr so wie es ihr geht, das wäre ein guter Anfang...