Was soll ich machen.Date mit Arbeitskollegen?

3 Antworten

Ich weiß es ist schwer sowas auszumachen, da zu Beginn immer alle nett sind und man nicht weiß worauf es hinausläuft...

...aber

Wenn er wirklich ein netter Kerl ist und man nicht den Eindruck hat, dass er was klarmachen will für die schnelle Nummer, was im Betrieb mit Kollegen nie gut ankommt, dann würde ich ihm eine Chance geben. Habe keine Vorstellung wie der Mensch sonst so ist. Es hat ihn aber evtl. sehr viel Mut gekostet dich zu fragen. Nach dem Kaffee hast du dann vllt schon ein ganz anderes Bild.

Clara98204
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon seit 5 Jahren. Ich arbeite am Empfang und er ist Chef in der Werkstatt. Sehen uns ein paar Mal am Tag wenn ich die Aufträge bringe oder holen muss.

Clara98204
Beitragsersteller
@Businessman23

Ja ich glaube ich gehe mit ihm Kaffee trinken. Er ist wirklich total nett...

Solange es dich jetzt oder in Zukunft nicht in irgendeiner Weise einschränken kann, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte

Im Leben nicht

Clara98204
Beitragsersteller

Wieso?

LauwarmerKaffee  12.08.2024, 21:12
@Clara98204

Du fragst, was wir meinen. Ich meine „im Leben nicht“.
das reicht doch. Du würdest hier nicht fragen, wenn du mit Begeisterung dabei wärst

Clara98204
Beitragsersteller
@LauwarmerKaffee

Ich finde ihn nett. Aber hab einfach ein bisschen Angst weil wir uns in der Arbeit jeden Tag sehen.