Nimmt man im Gesicht zu wenn man sich voll stopft?

3 Antworten

Fett nimmst du überall zu, da kannst du dir nicht aussuchen wo. Und "vollstopfen" brauchen sich die Wenigsten. Ein moderater Kalorienüberschuss von 200-300 Kcal reicht völlig aus. Es mag zwar auch extreme Ausnahmen geben mit einen Stoffwechsel der nicht von dieser Welt ist aber die machen sich dann auch keine Sorgen, wenn im Gesicht was dazu kommen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Hallo oranjensaft! Wie sich ein Körperteil wie hier das Gesicht entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo sich Fett absetzt oder wo man Fett verliert. Gezielt an bestimmten Körperteilen geht da eh nichts.

Und voll stopfen? Der gesunde Körper fordert durch Training mehr Nahrung und schon regelt sich das von selbst. So habe ich 16 kg zugelegt. Muskeln ohne Ernährungsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Frauen speichern Fett subkutane also unter der Haut Hüfte und po Männer im Bauch und je nach Es gibt menschen die viel Fett im Gesicht und Halsbereich speichern andere sind recht dick trotzdem haben die einen dünen Geischt ! Es ist versuch deine 30Gesichtsmuskeln auch mitzutrainieren ! :D :D :D