Reis gut für Muskelaufbau

3 Antworten

"nur Reis"

iss klar

JayCorleone
Beitragsersteller

Fast jeden tag ich ess natürlich Auch döner usw bin doch kein tier ICH MEIN WENN mein hauptspeisse reis ist !

GTKdebase  21.12.2014, 00:21
@JayCorleone

ich kenne muskulöse Typen, die nur Rohkost essen. Die Essen zum Beispiel Nüsse - Cashewkerne

Reis ist auf jeden Fall schon mal besser als Kartoffeln und Nudeln.

Was ist denn "klassisch" mit Eiern?

Psssh  21.12.2014, 00:30
@DashGain

Warum ist Reis grundsätzlich besser als Nudeln und Kartoffeln??

Bei Reis gibts schon Unterschiede, Naturreis, parboiled oder nicht etc. Nudeln können auch Vollkorn sein. Und Kartoffeln sind absolut gesund.

GTKdebase  21.12.2014, 02:02
@Psssh

Stimmt. Ich hätte "Im allgemeinen" sagen sollen.

Die Erreichbarkeit der Kohlenhydrate ist bei Reis in der Regel schwieriger, in Folge steigt der Blutzucker geringer.

"glykämische Index" ganz wichtig bei der Ernährung.

fleisch und ei sind nicht die einzigsten eiweiß liferanten bohnen mais alles gut magerquark wenn nötig ergänzungs mittel nehmen reis sind kohlenhydrate also nicht schlimm

Zum Muskelaufbau braucht man Eiweiss. Reis sind Kohlenhydrate. Klar kannst du Reis essen, aber du solltest Pute/Hähnchen oder Fisch dazu essen. Ohne Eiweis keine Muskeln, ist leider so.