Sucht ihr direkt beim Shoppen Outfits raus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Shoppe einzelteile 77%
Shoppe meistens Einzelteile, aber manchmal Outfits 15%
Shoppe outfits 8%
Shoppe garnicht 😝 0%
Shoppe meistens Outfits, aber manchmal Einzelteile 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Shoppe einzelteile

Hiii🤗

Gute Frage.😊

Ich shoppe relativ gerne und eigentlich immer Einzelteile, die zu den Klamotten die ich zu Hause hab passen.🙂

Manchmal suche ich auch ein passendes Oberteil zu einer Hose und ziehe die Hose dann gleich beim shoppen an.😊

Wie machst du es?🙃

LG🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe400301
Beitragsersteller

Ich suche auch Einzelteile die zu meinen Sachen Zuhause passen.😊

Shoppe einzelteile

Aber drnk drüber nach woe ichs daheim kombieneren kann.

Ich hsb bisher erst 1x ein komplettes putfit gekauft und das war weilsdraußen geschüttet hat das bis zur unterwäsche nass war und mit freunden essen gehn wollt.

Hilfe400301
Beitragsersteller

Oh nein 🙈

Nill  01.09.2022, 14:42
@Hilfe400301

Das outfit war aber garnet schlecht

Schwarze kurze hose, weises shirt wo ok? In schwarz oben steht

Hilfe400301
Beitragsersteller
@Nill

Dann ja Glück im Unglück sozusagen 😆

Shoppe meistens Einzelteile, aber manchmal Outfits

Meistens kaufe ich schwarze Einzelteile, die lassen sich gut mit Schwarz kombinieren 😉. Wenn es sich jedoch um Anzüge handelt, dann kaufe ich diese komplett (aber ich kaufe auch einzelne Westen und Sakkos, da sich auch da viel kombinieren lässt)

Shoppe einzelteile

Hey! 🤗

Ich shoppe Einzelteile und kombiniere sie dann von den Farben her. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shoppe einzelteile

ich shoppe einzelne teile, überlege aber inmer schonmal was man dazu kombinieren könnte 👍🏻

Hilfe400301
Beitragsersteller

Ja das ist gut 👍