Ich will als Mädel verkleidet mit meinen Freundinnen shoppen gehen

10 Antworten

Wieso musst du dich anpassen? Teil des Versprechens? Was du alles über dich ergehen lässt…mein Beileid:/ Behaarung ab...

Fctobi
Beitragsersteller

Ja :)

ConnorKen14  13.08.2014, 11:50

Mein aufrichtiges Beileid…weißt du denn wie das Wetter wird? Ja nachdem kannst du ja was kurzes oder langes anziehen.

hi, ähm ja..erstmal eine frage... ziehst du das dann fürs shoppen an, oder kaufst du das während des shoppens?

Also ich bin ein mädchen... ich ziehe je nach wetter entweder kurze oder lange jeans an. die hosen sind dann meistens stretch hosen und das ziehe ich dann zu einem weiten oberteil an oder einem neutralen top mit einem tuch/schal. Wenn du ein Tuch nimmst, dann brauchst du keine Kette aber vllt ein oder 2 Armbänder. Zu den Schuhen... an regnerischen oder kalten tagen eher sneaker o. wenns warm ist flip flops o. ballerinas o. sone römersandalen. Make up vllt eher dezent. Also halt um Pickel abzudecken und ein bisschen mascara vllt noch kajal. Das ist so mein Geschmack... Also aber ihr müsst echt verrückt sein, um auf sone Idee zu kommen :DD Also viel spaß beim shoppen jassi

Fctobi
Beitragsersteller

Fürs shoppen und danke :)

ich würde sagen das ist jemand richtig hart auf den Kopf gefallen sag mal was wäre wenn du es nicht machen würdest du würdest die einfach von oben bis unten blamieren und wenn da nicht noch jemand von NDR oder RTL vorbeifährt dann sag ich viel Spaß

ABER lass es sein werd mal erwachsen du wirst es dein Leben lang bereuen was du da machen willst

Fctobi
Beitragsersteller

Werden wir dann erfahren

awab1  13.08.2014, 11:32

ja klar

awab1  13.08.2014, 11:32

das werden wir ich mach schonmal NDR auf und Live Stream von RTL mal sehen

Fctobi
Beitragsersteller

Mach es :D

Und du bist ein Kerl??

Falls ja... und versteh das nicht falsch... solltest du dir, naja sagen wir über deine sexuelle Orientierung Gedanken machen ^^

Fctobi
Beitragsersteller

Ich steh auf mädchen IST nur Spaß :)

91erJahrgang  13.08.2014, 11:19
@Fctobi

Achso, na denn hoffe ich mal, dass das nicht nach hinten losgeht ^^ Aber sonst, lass dich von den Mädels herrichten!

Die werden das wohl am besten können ;)

Hey, ist ne' witzige Idee ;) Ich würde vielleicht einen Rock und ein Top anziehen. Dazu vielleicht Ballerinas oder so. Dann würde ich noch eine lange Kette mit einem kleinem Ring tragen. Wegen dem Schminken würde ich auf YouTube nach schauen. Viel Spaß und pass auf das dich möglichst keiner erkennt ;) sonst landest du hinter her noch auf YouTube :D

Fctobi
Beitragsersteller

Hmm Danke :)