wilhelmshaven wie gut kann man da Shoppen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Bahnhof gibt es ein großes Einkaufscenter (Passage) mit vielen Geschäften und daneben ist auch gleich die Fußgängerzone "Marktstraße".

Du findest dort alle üblichen Filialgeschäfte und dazu auch jede Menge Fachgeschäfte. ophelialowery hat ja schon etliche aufgezählt .. es sind noch deutlich mehr.

Ich fahre auch mit meinen Eltern oft nach Wilhelmshaven in den Ferien und dort gibt es relativ gute Einkaufsmöglichkeiten! Da findest du alles, was du auch woanders findest. H&M, New Yorker, Pimkie, Bijou Brigitte, Deichmann, Tedi, Promarkt, C&A, Madonna, sowas halt. Ist schon ganz gut dort! :)

Vampirrrr
Beitragsersteller

danke :D

Lelagirl  19.02.2015, 16:05

Meintest du mit promarkt primarkt?

da kann man verdammt gut shoppen....

in whv kann man gut shoppen,die marktstrasse (fussgängerzone) lädt dazu ein,wie auch noch verschiedene andere strassen