Kann man mit dem Auto nach Amerika fahren?

9 Antworten

Ja, kann man. Du musst quer durch Russland bis Lawrentija und da muss du mit einer Fähre nach Alska, Wales übersetzen

Ich weis aber nicht ob eine normale Urlauszeit dafür reicht. Du musst dann noch durch Alaska, Kanada und kommst dann in Amerika an.

Viel Spaß dabei.

Kommt drauf an, von wo du losfahren möchtest.

Ich bezweifel aber, da du anscheinend nicht mal eine Karte lessen kannst, dass du überhaupt an irgendeinem Ziel ankommen würdest.

klar, das geht.

Mach es einfach so wie Harry und Ron aus Harry Potter und flieg mit dem Auto...

Hast du dir schon mal eine Weltkarte angesehen?

Du kannst es über Russland und die Alëuten probieren, aber selbst da wäre eine Fähre nötig. Und nein, das ist nicht ernst gemeint.