Wilhelm Tell- Berichtigung?

1 Antwort

Ich finde es erst mal sehr gut, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und die Arbeit hier auch eingestellt hast.

Bei der 1. Aufgabe wird ja kritisiert, dass du bei deiner Antwort nicht genügend Elemente zusammengestellt und ausgewertet hast. Da müsstest du noch mal schauen, wo noch mehr zu finden sind. Habt ihr denn keine Lösungserwartung bekommen?

Ich müsste mir die Szene erst mal noch genauer anschauen. Ist ja ganz interessant.

Was macht ihr denn als nächstes in Deutsch?

juliastach
Beitragsersteller

wir bekommen nie sowas 😞

gutifragerno  29.10.2020, 19:31
@juliastach

Hast du denn nicht irgendeinen Bewertungsbogen bekommen. Der enthält meistens die Sachen, die mit Punkten bewertet werden. Du kannst das ja ohne Zensur und so abfotografieren.

gutifragerno  29.10.2020, 19:32
@gutifragerno

Hast du denn jemanden in deiner Familie oder unter deinen Freunden, der dir bei der richtigen Satzbildung helfen kann?

gutifragerno  29.10.2020, 23:10
@juliastach

Du hast vielleichtRecht. Es könnte ohne Korrektur funktionieren, indem man sich ständig richtiges Sprechen und Schreiben reinzieht, so dass man es schließlich immer mehr nachahmt.

gutifragerno  30.10.2020, 13:47
@gutifragerno

Ich habe mir jetzt mal deine Klassenarbeit angesehen. Wieso hast du die Sachen, die Rudenz denkt und sagt, nicht einheitlich markiert? Dann wäre die Auswertung leichter gewesen.