Interpretation Wilhelm Tell?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er drückte bei Drei auf einen Knopf und schon war der Apfel auf seinem Kopf! Zusammenfassung: Aufzüge sind gefährlich :-)

Scherz! Du hast doch das Heftchen (klein, gelb, Reclam) gelesen? Wie interpretierst Du das? ... und genau SO solltest DU es schreiben!

Bei einer "Interpretation" gibt es kein Richtig oder Falsch! Das ist ja das Tolle daran! Du kannst schreiben was Du magst! Sofern Du es begründest ist alles gut, ok und richtig!