Wilhelm Tell Rollenbiographie bertha von bruneck?

1 Antwort

Du musst einfach hinter der Text Ausgabe erst mal suchen, wo die gute Berta denn vorkommt. Dann versetzt du dich in ihre Lage und fängst dann an ihre Biografie zu erstellen. Das ist nicht so schwer, wenn man einmal angefangen hat.

Rodiion
Beitragsersteller

Danke schön probiere es um es mir vielleicht zu erleichtern kennst du ein paar Merkmale über sie?

Rodiion
Beitragsersteller
@gutifragerno

Danke hat mir mega weiter geholfen habe eine 3+ bekommen lg

gutifragerno  12.04.2021, 15:22
@Rodiion

Freut mich, du kannst dich gerne jederzeit wieder melden, ich kenne mich in diesen Dingen ja relativ gut aus. Du kannst natürlich auch dich über diese so genannte Freundschafts Geschichte (die ja mit Freundschaft nichts zu tun haben muss) auch direkt an mich wenden. Sonst übersehe ich vielleicht die nächste Frage von dir bedauerlicherweise ;-) auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur zwei :-)

Rodiion
Beitragsersteller
@gutifragerno

Das ist aber sehr nett von dir ich danke dir sehr !